News

Tagesstätte für Senioren feierte Adventskaffee

Kurz vor Weihnachten kamen auf Einladung des gesamten Teams der Tagesstätte für Senioren  Besucher und Angehörige im Vino Forum in Ernst zusammen, um gemeinsam einen gemütlichen Adventsnachmittag zu verbringen. Bei Weihnachtsplätzchen, Kaffee und Kuchen konnte man sich unterhalten und über gemeinsame Erfahrungen austauschen. Zwischendurch wurde immer wieder mit Gitarrenbegleitung gesungen zum Beispiel „Wir sagen euch an den lieben Advent“ oder „Morgen Kinder wird´s was geben“. Aber auch verschiedene Weihnachtsgedichte vom Christkind und vom Knecht Ruprecht wurden feierlich vorgetragen. Für alle rund 20 Teilnehmer war es ein gelungener Adventsnachmittag.

FacebookFacebook
> Kontakt

Stadtteilkoordination

Gesamtleiterin Liane Jung
Mühlenstr. 39, 55543 Bad Kreuznach
Telefon (0671) 372-1075
Mobil (0175) 5742075
E-Mail: liane.jung(at)franziskanerbrueder.org

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind