News

Nikolaus besuchte auch Haus St. Michael in Kirchberg

Bewohnerin Maria Oenning mit Nikolaus Gerhard Hillen (Mitglied im Seniorenbeirat Kirchberg)

Am 5. Dezember wurde die erste Nikolausfeier im Haus St. Michael mit  Bewohnern, Angehörigen und Mietern der Appartements des Betreuten Wohnens gefeiert.

Mit selbst gebackenen Waffeln, Kuchen, Kaffee und Glühwein wurde es ein gemütlicher und besinnlicher Nachmittag. Es wurden Weihnachtslieder gesungen, die an der Mundharmonika von Fred Altgeld, Ehemann unserer Bewohnerin Marianne Altgeld, begleitet wurden. Auch die Tochter einer weiteren Bewohnerin, Gaby Schwabenland-Altgeld, brachte viel Freude durch die Lesung einer Weihnachtsgeschichte.

Sehr herzlich Willkommen wurde dann Bischof Gerhard Hillen, Mitglied im Seniorenbeirat Kirchberg, mit einer Lesung der „Nikolausgeschichte“.
Über die im Anschluss verteilten Gaben freuten sich alle Anwesenden sehr.
Der schöne Nachmittag klang mit viel Gesang von weiteren Weihnachtsliedern aus.

Vielen Dank an Bischof Nikolaus und Alle, die dieses schöne Fest möglich gemacht haben

FacebookFacebook
> Kontakt

Stadtteilkoordination

Gesamtleiterin Liane Jung
Mühlenstr. 39, 55543 Bad Kreuznach
Telefon (0671) 372-1075
Mobil (0175) 5742075
E-Mail: liane.jung(at)franziskanerbrueder.org

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind