News

Bernadett als Messdienerin eingeführt

Bernadett Ochmann wurde am 18. September während der Vorabendmesse in der hauseigenen Kirche im Haus Maria Königin feierlich als Messdienerin von P. Jijith Joseph CMI  in Vertretung von P. Cyriac eingeführt. Die Zehnjährige aus Hochstetten – Dhaun hatte bereits in den letzten fünf Jahren als Helferin in den Gottesdiensten unterstützt. Am 12. September dieses Jahres hatte sie Erstkommunion und konnte nun offiziell eingeführt werden. P. Cyriac ist der Hausgeistliche im Haus Maria Königin und freut sich über das Engagement von ihr: „Bereits ihre zwei älteren Geschwister helfen uns als Messdiener während der Gottesdienste. Auch ihr ist der Dienst in der Kirche wichtig und sie möchte gerne helfen. Wir freuen uns sehr darüber und danken ihr und der ganzen Familie Ochmann.“

                     

FacebookFacebook
> Kontakt

Stadtteilkoordination

Gesamtleiterin Liane Jung
Mühlenstr. 39, 55543 Bad Kreuznach
Telefon (0671) 372-1075
Mobil (0175) 5742075
E-Mail: liane.jung(at)franziskanerbrueder.org

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind