News

Eine kleine Auszeit

Ebernacher Mitarbeitende in Kloster Himmerod

Hinter uns allen liegen herausfordernde und anstrengende Zeiten, die geprägt sind von Corona-Maßnahmen und hohem beruflichen wie privatem Engagement. Da ist es notwendig, mal innezuhalten und sich Zeit zu nehmen, für all die Dinge, die im Alltag zu kurz kommen. Daher lud das Seelsorgeteam von Ebernach die Mitarbeitenden zu einer kleinen Auszeit in Kloster Himmerod ein. Während zweieinhalb Tagen durfte die Ruhe dieses idyllischen Ortes genossen werden. Mit biblischen Impulsen, Entspannungsangeboten und kreativen Workshops gab es ein passendes Programm. Daneben war viel Zeit und Raum für Spaziergänge, ungestörtes Lesen, meditieren, Gespräche und was sonst grad guttat. Gestärkt und gesegnet kehrte die Gruppe aus Himmerod zurück.

 

FacebookFacebook
> Kontakt

Stadtteilkoordination

Gesamtleiterin Liane Jung
Mühlenstr. 39, 55543 Bad Kreuznach
Telefon (0671) 372-1075
Mobil (0175) 5742075
E-Mail: liane.jung(at)franziskanerbrueder.org

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind