News

Reibekuchenfest im Haus Maria Königin

„Reibekuchen sind die wahrscheinlich beliebtesten Kuchen im Haus Maria Königin“, schmunzelt Frank Gillé, der die Hauswirtschaftsleitung im gesamten Haus inne hat.
Traditionell im Herbst bietet er und sein Team die knusprigen Kartoffelpuffer an und sie werden in großen Mengen verspeist.

Vorsicht lässt man immer noch walten im Haus, deshalb hatte man in kleineren Gruppen an unterschiedlichen Tagen zusammen gesessen und das Festmahl genossen.

 

FacebookFacebook
> Kontakt

Stadtteilkoordination

Gesamtleiterin Liane Jung
Mühlenstr. 39, 55543 Bad Kreuznach
Telefon (0671) 372-1075
Mobil (0175) 5742075
E-Mail: liane.jung(at)franziskanerbrueder.org

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind