News

Trompetensoli im Puricelli Stift

Viel Freude bereitete der neunjährige Michael Scheer aus Oberschüpf im Main-Tauber-Kreis den Bewohner*innen des Puricelli Stiftes.
Der junge Mann spielt für sein Alter schon sehr gut Trompete und erfreute mit seinen Darbietungen am Samstag, dem 20.08.2022, im Konferenzraum viele interessierte Zuhörer*innen. Und nicht nur das, dank vorbereiteter Liedtexte konnten die Bewohner*innen kräftig mitsingen.
Die Einrichtungsleiterin Dorothee Adam hatte an diesem Wochenende Besuch von einer guten Bekannten mit ihrem Sohn Michael. Er wollte unbedingt den Senior*innen eine kleine Freude mit seiner Trompete machen.
Jutta Jung, die Leiterin der Sozialen Betreuung und Alltagsbegleitung, war auch sehr angetan von dem Engagement des sympathischen Jungen: „Die Bewohnerinnen und Bewohner waren sehr begeistert von dem kleinen Trompeter."
Nach seiner Aufführung belohnten sie ihn mit einem großen Applaus. Ganz spontan gab er auf wiederholtes Auffordern eine mitreißende Zugabe. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankte sich das Puricelli Team bei dem kleinen Künstler mit großem Talent.  

FacebookFacebook
> Kontakt

Stadtteilkoordination

Gesamtleiterin Liane Jung
Mühlenstr. 39, 55543 Bad Kreuznach
Telefon (0671) 372-1075
Mobil (0175) 5742075
E-Mail: liane.jung(at)franziskanerbrueder.org